· 

Die gute und die weniger gute Nachricht

 

Ich bleibe. Das ist, wie ich meine, die gute Nachricht. :-)

 

Aber: Aufgrund der immer noch geltenden Maßnahmen zur Eindämmung von Covid - 19  habe ich mich entschlossen, den Standort im Heiligenkreuzerhof etwas früher als geplant zu schließen. Unter Einhaltung der 2 - Meter-Abstandsregel sind Kurse lediglich mit einer Teilnahme von max. zwei Personen pro Raum möglich.  Das macht weder wirtschaftlich noch organisatorisch viel Spaß.  Ab Herbst werden daher Trainings, Workshops und Seminare an verschiedenen Veranstaltungsorten, die der Anzahl Teilnehmer angepasst werden, stattfinden. Trainings im Freien bzw. Onlinekurse sind auf Anfrage natürlich auch früher möglich.

 

Alle Produkte können selbstverständlich weiterhin im Onlineshop erworben werden. Abawei Arganöl, Abawei Kaktusfeigenkernöl , Alepposeife und Co. sind auch ein paar Gehminuten entfernt in der Sterngasse 2, 1010 Wien, bei Nagel & Feile erhältlich. 

 

Ich habe mich sehr wohl gefühlt hier und sage "Danke" für viele nette Trainingsstunden im Seminarzentrum im Heiligenkreuzerhof und freue mich jetzt schon auf die neuen Kurse ab Herbst.