IMPRESSUM

Informationen nach dem E-Commerce-Gesetz:

Barbara Schindler Ernährungsschule, Ernährungstrainerin
Grashofgasse 3 
1010 Wien

Österreich

Telefon: +43 676 306 88 08

Mitgliedschaften und Gewerbeberechtigungen: WKO-Info-Seite zu Barbara Schindler
Mail: willkommen@barbara-schindler.at
Web: http://www.barbara-schindler.at


Haftungsausschluss
Sämtliche Inhalte dieser Seite wurden sorgfältig erstellt. Inhaltliche Angaben und Preise dienen ausschließlich der unverbindlichen Information von Interessenten und Interessentinnen. Irrtum vorbehalten. Links von dieser Seite sind unverbindliche, weitergehende Informationsangebote, für deren inhaltliche Richtigkeit ich keinerlei Verantwortung übernehme. Ich rate dringend davon ab, Ernährungsinformationen auf dieser Seite ohne Rücksprache mit einem Arzt, Diätologen oder einem Ernährungsberater anzuwenden. 

Gestaltung und Texte
Mediaclub Wien